Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tammy.du.affe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jungs

wass soll mann machen .. es gibt einfach jungs auf der welt die einfach orm sind ..ich hab einen jungen kennengelehrnt der einfach nur die mädchen verorscht && sowas ist einfach nur orm .. er glaubt er ist der beste .. es gibt ja jetzt ein sprichwort " einmal ficken, weiter schicken" && dass ist sein motto .. zuerst sagt er er liebt jeden && dann sagt er wenn sie nix mehr von erm will sie isd eine hure oder eine schlampe usw. . naja was soll man machen opfer gibts überall auf der welt
6.5.11 22:33


Werbung


dumme junge

ich schwör dieser junge kann einem echt am arsch gehen .. er glaubt er ist wer .. ich hasse ihn so sehr ... beim volleyballtraining mach ich einen servic && hab mir vorgestellt dass er der ball ist ... dass war so lustig :D ... freu mich schon aufs nexte training dann mach ich dass wieder .. aber er ist so ein arsch !!!
10.5.11 07:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung